Willkommen in meinem Studio

Fußpflege Marion Einhellig
Fußpflege Marion Einhellig

Da es mich mit Freude erfüllt, mit Menschen zu arbeiten und ihnen etwas Gutes zu tun habe ich mich 2005 zu einer Ausbildung zur Fusspflegerin an der Kosmetikschule Norkauer in München entschieden.

 

Zu sehen, wie sich meine Kunden während der Behandlung entspannen und abschalten motivierte mich dazu mein Angebotsspektrum zu erweitern. Daher entschied ich mich 2011 dazu, eine Zusatzausbildung für Fussreflexzonen-Massage an der Paracelsus Heilpraktikerschule zu absolvieren.

 

Seitdem habe ich mit Begeisterung und Erfolg in meinem Studio in Raubling gearbeitet und mir einen treuen Kundenstamm aufgebaut.

 

Seit Februar 2017 bin ich in neuen Räumlichkeiten am schönen Marktplatz in Neubeuern tätig.

 

Ich freue mich sehr auf neue Kundschaft aus Neubeuern und Umgebung,die sich ihre Füsse von mir pflegen und verwöhnen lassen wollen.

 

Für alle die keine Möglichkeit haben zu mir in das Studio zu kommen,  biete ich auch gerne in besonderen Fällen auf Absprache einen mobilen Service an.

 

Meine Termine gestalte ich individuell nach Vereinbarung.

Zur Terminabsprache erreichen Sie mich unter 0 80 35 / 13 82 oder 0 173 / 36 19 812.

 

 

Gepflegt durch jede Jahreszeit

Ob in Sandalen, Stiefel oder Barfuß - der Fuß ist ein wahrer Blickfang und gut gepflegt nicht nur fürs Auge eine Wohltat.

Ich freue mich darauf, Sie hier verwöhnen zu dürfen!

 

Vielleicht suchen Sie ein geeignetes Geschenk, um einem besonderen Menschen etwas Gutes zu tun? Gerne stelle ich Ihnen einen Gutschein aus, der jederzeit bei mir einlösbar ist.