Kommentare: 5
  • #5

    Bärbel Puls (Montag, 14 August 2017 16:14)

    Eine sehr informative Seite. Gutes Schuhwerk und eine regelmäßige Pflege, die unter Umständen auch von der kosmetischen oder medizinischen Fußpflege durchgeführt werden sollte, sind bei Problemfüßen das A und O.
    Aus naturheilkundlicher Sicht gibt es – neben der Pflege und Vorsorge – viele bewährte Behandlungsmöglichkeiten. In diesem Beitrag habe ich einige davon aufgezeigt:
    https://www.wirksam-heilen.de/blog/zeigt-her-eure-fuesse/

    Herzlichst Bärbel Puls

  • #4

    Tina (Mittwoch, 16 November 2016 21:45)

    Hallo Marion,
    habe jetzt wieder perfekt gepflegte Füße ohne Druckstellen und Hornhaut oder Risse. Mit anschließender Fußmassage war die professionelle Fußpflege für mich perfekt abgerundet und sehr angenehm. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und komme dich ganz bestimmt noch oft besuchen.
    Vielen herzlichen Dank, bis bald, Tina

  • #3

    Peter (Freitag, 28 Oktober 2016 15:08)

    Hallo Marion,
    besten Dank für die professionell und gute Fußpflege. Für mein Problem (Hühnerauge sowie eingerissener Fußnagel) war und ist Deine Behandlung perfekt.
    Besten Dank und Grüße!

  • #2

    Maren (Sonntag, 24 November 2013 13:51)

    Meine Füße lege ich gerne in deine Hände!
    Beste Fusspflege - ich hatte viele Vergleiche.
    Meine Füße und ich fühlen uns hier bestens aufgehoben.
    Danke an Marion!
    Maren

  • #1

    Moni (Montag, 27 Mai 2013 17:49)

    Hi Marion,
    ich finde Deine Homepage so ansprechend, dass ich mir sofort einen Termin bei Dir ausmachen würde, auch wenn ich noch nicht wüsste, wie gut Du Deinen Job machst. Aber ich weiß es und freue mich schon auf den nächsten Termin bei Dir.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage!
    Moni

Gepflegt durch jede Jahreszeit

Ob in Sandalen, Stiefel oder Barfuß - der Fuß ist ein wahrer Blickfang und gut gepflegt nicht nur fürs Auge eine Wohltat.

Ich freue mich darauf, Sie hier verwöhnen zu dürfen!

 

Vielleicht suchen Sie ein geeignetes Geschenk, um einem besonderen Menschen etwas Gutes zu tun? Gerne stelle ich Ihnen einen Gutschein aus, der jederzeit bei mir einlösbar ist.